Bitte beachten Sie, dass unsere Geschäftsstelle am 02.10.2017 geschlossen ist

 

Ab dem 4.10.2017 sind wir wieder für Sie da.

Goldener Meisterbrief Hans-Jürgen NeidhardtEine besondere Ehrung erfuhr Hans-Jürgen Neidhardt auf der Versammlung der Fleischer-Innung Rendsburg-Eckernförde. Obermeister Arno Behrens aus Groß-Wittensee überreichte dem Jubilar den Goldenen Meisterbrief. Seine Ausbildung begann Hans-Jürgen Neidhardt im April 1957. Nach einigen Gesellenjahren absolvierte er seine Meisterprüfung in Landshut. In Holtsee gründete er darauhin seinen eigenen Betrieb den er bis 2004 führte. Es erfolgte die Übergabe an den Sohn . Auch heute ist der Jubilar noch in dem Betrieb tätig und packt weiterhin kräftig mit an.  "In vier Monaten ist es soweit, dann habe ich 60 Jahre gearbeitet", strahlte der rüstige Jubilar.